Carissa Moore surft in Haleiwa, Hawaii, am 23. Januar 2022.
Carissa Moore poses for a portrait for the Red Bull Summer Edition in Oahu, Hawaii, USA on January 20, 2022.

Carissa
Moore

United States

United States

·

Surfen

Carissa Moore hat sich als Kraftpaket im Surfen etabliert, wie kaum eine andere. Die hawaiianische Weltmeisterin liebt es, anderen Frauen zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Und sie tut es!

Geburtsdatum

27 August 1992

Geburtsort

Oahu, Hawaii

Alter

31

Nationalität

United States

United States

Karriere Start

2004

Disziplinen

Surfing Competition

Carissa Moores junges Leben ist vielschichtig, spannend und voll bunter Anekdoten. Die wegweisendsten zeichnet der Dokumentarfilm Riss nach, der mindestens so sehenswert ist, wie Carissas Surfen, aber zurück zu Carissa und ihrem Werdegang:

Als sie fünf Jahre alt ist, beginnt Carissa Moore mit ihrem Vater an den Stränden von Waikiki in ihrer Heimat Honolulu, Hawaii, zu surfen. "Er liebt den Ozean und wollte diese Leidenschaft mit mir teilen", sagt Carissa.