Red Bull District Ride 2011

Cameron  Zink

null

Was ist deine Lebensphilosophie?
Da hab ich schon oft und lange drüber nachgedacht und mich schließlich dazu entschlossen, nicht mehr darüber nachzudeneken. Ich genieße das Leben…ohne besondere Philosophie.

Was erwartest du vom Red Bull District Ride 2011?
Ich freue mich schon sehr auf den Contest und hoffe auf super Wetter und viele Fans in Nürnberg.
 

Details zu Cameron

Über Cameron

null

Seinen Ursprung hat Cameron im Mountainbike Downhill fahren. Aber das Tricksen hatte es ihm ebenfalls schon immer angetan. Irgendwann musste er sich entscheiden: Tricks oder Speed. Er entschied sich für ersteres. Und das ist auch gut so, denn mit dem letztjährigen Overall FMB World Tour Sieg meldete er sich nach verletzungsreichen Jahren gebührend zurück.

Beste Ergebnisse:
2010: FMB World Tour Champion
2010: 3. Chatel Mountain Style, Chatel (FRA)
2010: 1. Kokanee Crankworx, Whistler (CAN)
2010: 1. Red Bull Rampage, Utah (USA)
2006: 1. Crankworx Slopestyle, Whistler (CAN)
2005:3. Crankworx Slopestyle, Whistler (CAN)
2005: 3. Adidas Slopestyle, Saalbach (AUT)
2004: 7. Red Bull Rampage, Utah (USA)

Lieblingstrick:
360 Drops