Red Bull Music Academy

Die Red Bull Music Academy 2011 findet in New York statt und bis 4. April läuft die Bewerbungsfrist. Noch Fragen? Hier lesen!

Was ist die Red Bull Music Academy?
Eine weltweit wandernde Musikschule, Festival, Workshop-Serie und Plattform. Die perfekte Mischung aus einem High-Tech-Labor, den hängenden Gärten von Babylon und dem Heimstudio von Kraftwerk - alles klar? Dieses Video erzählt vielleicht mehr.




Wer kann sich für die Red Bull Music Academy bewerben?
Jeder/Jede die es schafft, den Fragebogen richtig und vollständig auszufüllen und ein Stück seiner/ihrer Musik mit einzuschicken. Niemand muss alle Fugen von Bach perfekt spielen, alle Mitglieder des Wu-Tang Clans rückwärts aufzählen oder einen Technics 1200 mit einem Zahnstocher zerlegen können. Die Academy sucht junge Musiker, Sänger, DJs, Produzenten aus allen Genres.

Wo kann ich noch mehr über die Red Bull Music Academy erfahren?
Auf www.redbullmusicacademy.com/academy werden allerlei Fragen beantwortet. Wer allerdings noch mehr wissen und auch eine Kostprobe erleben will, sollte eine der lokalen Sessions, die derzeit weltweit stattfinden, besuchen. Für Updates dazu: http://www.redbullmusicacademy.com/events


 


Kommentare

    Einen Kommentar hinzufügen

    * Alle Felder müssen ausgefüllt werden
    Es sind nur 2000 Zeichen erlaubt :
    Gib das Wort auf der linken Seite ein und klicke auf "Kommentar abschicken".

    Artikel Details