Red Bull District Ride 2011

Red Bull District Ride sucht dich als Vorläufer

Red Bull District Ride 1 (4).jpg

Inzwischen sind alle Wildcards vergeben und in den nächsten Tagen wird sich herausstellen, welches Fahrerfeld sich nun final für den Red Bull District Ride qualifiziert hat. Das heißt konkret, dass das Feld eigentlich voll ist. Aber es gibt noch eine Überraschung: Du kannst offizieller Vorläufer für den legendärsten Urban Freeride Event der Welt werden! Schicke bis zum 20. August einen Link zu einem kurzen Videoclip mit deinen besten Tricks an redbulldistrictride@rasoulution.com und wenn dein Clip unter den besten ist, kommt er auf die offizielle facebook Red Bull District Ride Event Page zum finalen Voting: www.facebook.com/event.

Natürlich kann nicht jeder den Kurs meistern, der für die Besten der Besten konzipiert wurde und auch den Freeride-Superstars einiges abverlangen wird. Daher wirst du eingeladen, dein Können in einem kurzen Videoclip zu beweisen. Eine Jury wählt dann die besten Clips aus und diese werden auf der offiziellen Facebook Red Bull District Ride Event Page geposted. Wer dann die meisten likes bis zum 25. August um 23:59 Uhr sammelt, wird zum offiziellen Vorläufer gekürt! Von Jury und Facebookern wird zunächst einmal natürlich dein Können gewertet, aber auch Kreativität spielt bei der Auswahl der Clips eine Rolle; daher lass dir ruhig etwas einfallen! Vor Ort wird der Gewinner dann wie einer der Superstars behandelt. Natürlich wird das ganze mit Helmkamera und Filmteam für die Nachwelt festgehalten, damit der Gewinner den Ruhm erhält, den er verdient hat. Für den gesamten Trip ist der Rider natürlich eingeladen. Red Bull freut sich auf ein neues Talent in Nürnberg!

Einer, der sich bereits für den Red Bull District Ride qualifiziert hat, ist Amir Kabbani (GER). Er wird nicht nur zu den Clips der Vorläufer einiges zu sagen haben, sondern teilt seine Weisheiten ab sofort in seinem Blog auf www.redbulldistrictride.com mit. Es lohnt sich, öfter mal in Amir’s Blog zu schauen und dabei zu sein, wenn sich der Vollprofi auf den heiß erwarteten Contest vorbereitet und die eine oder andere Insider-Information vom Stapel lässt.

Für alle, die selbst nicht so fit auf dem Bike sind, es aber werden wollen, gibt es ein Gewinnspiel auf Facebook: Bei der Aktion „Drahtesel“ habt ihr die Chance ein nigelnagelneues Mountainbike von Marin sowie ein VIP-Package zum Red Bull District Ride mit allem drum und dran zu gewinnen! Hier gibt’s alle Infos dazu unter tinyurl.com/3e7enwo.
 


Kommentare

    Einen Kommentar hinzufügen

    * Alle Felder müssen ausgefüllt werden
    Es sind nur 2000 Zeichen erlaubt :
    Gib das Wort auf der linken Seite ein und klicke auf "Kommentar abschicken".

    Artikel Details