Red Bull District Ride 2011

Red Bull District Ride: Be Part of it!

Red Bull District Ride 1 (6).jpg

Du würdest gerne beim MTB Freeride Event des Jahres dabei sein? Nur zuschauen ist dir aber zu langweilig? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Werde Teil des Red Bull District Ride und wirf einen Blick hinter die Kulissen. Bewirb dich oder mach bei einer unserer Aktionen rund um den Red Bull District Ride am 10. September in Nürnberg mit und sei ganz nah dran!

Egal, ob du fest im Sattel sitzt oder nicht. Wir haben auch etwas für dich! Du wolltest schon immer die Stars der Szene treffen und schauen, was so in der Riders Lounge abgeht? Dann bewirb dich und triff die Freeride-Legende Timo Pritzel! Timo zeigt dir den waghalsigen Track, erklärt seine Tücken und Schlüsselstellen, nimmt dich mit zu den Ridern und steht dir für alle Fragen Rede und Antwort.

Jetzt fehlt dir nur noch das richtige Bike, um selber voll durchzustarten? Dann mach mit bei der Aktion „Drahtesel“ auf Facebook. Schieß bis zum 30. August ein Foto deines alten Bikes und lade es in der Red Bull Flügelsammler App hoch. Mit etwas Glück gewinnst du nicht nur ein hochwertiges Marin Mountainbike, sondern auch ein VIP-Paket! Reis neu besattelt und in Begleitung nach Nürnberg, genieße die beste Sicht auf die Strecke und übernachte im Motel One.

Du interessierst dich mehr für schicke Klamotten als für Bikes? Dann bewirb dich für das Shooting mit der Streetfashion Brand 55DSL: Professionelles Make-up, einen Top-Fotografen, Unterkunft und Verpflegung stellen wir natürlich! Wir suchen einen ganz relaxten Jungen und ein Mädchen. Das ist was für dich? Dann schick ein Foto, deine Altersangaben, Konfektionsgröße sowie ein paar Zeilen warum den Job willst per E-Mail an die unten stehende Email-Adresse.

Alle angehenden Filmemacher aufgepasst! Spiesser bringt dich zum Red Bull District Ride – inkl. Videoworkshop. Berichte live und in Farbe direkt vom Event! „Red Bull Three Angles” heißt das Clip-Format und zeigt den Wettkampf aus drei Perspektiven. Natürlich bist du dabei nicht auf dich alleine gestellt. Vor dem Dreh gibt es einen Workshop von Profis und eine Redaktionssitzung für alle drei Teilnehmer, wo alles Wichtige über das Filmemachen gezeigt wird. Während dem Dreh wirst du von einem professionellen Kamerateam unterstützt. Sag uns, warum gerade du zum Red Bull District Ride sollst, um ein Video über das Event zu machen. Einsendeschluss ist der 31. August 2011.

Wenn das mal keine Chancen sind, beim Red Bull District Ride mit zu machen oder fett abzusahnen! Also, bewirb dich oder mach bei einer unserer Aktionen rund um das Freeride Event des Jahres mit! Schick deine Bewerbung an info@redbulldistrictride.de. Wir freuen uns auf dich!
 


Kommentare

    Einen Kommentar hinzufügen

    * Alle Felder müssen ausgefüllt werden
    Es sind nur 2000 Zeichen erlaubt :
    Gib das Wort auf der linken Seite ein und klicke auf "Kommentar abschicken".

    Artikel Details