Lil G - Foto (c) Erwin Polanc / Red bull Content Pool

Am 5. Mai sitzt der Breakdance-Star Lil G beim Red Bull BC One Cypher in Köln in der Jury. Zwei Tage zuvor zeigt er euch in einem Workshop seine Skills! Hier die Infos.

Am 3. Mai von 17:00 bis 18:30 Uhr bietet sich für B-boys und B-girls aus Deutschland eine einzigartige Gelegenheit: Red Bull BC One Vize-Weltmeister Lil G zeigt im Rahmen eines Workshops in Köln seine besten Moves und gibt wertvolle Tipps.

Seid dabei und nutzt die einzigartige Gelegenheit, von einem Großmeister des Breakdance zu lernen! Vielleicht führen euch die neuen Skills eines Tages auf der großen Bühne des Red Bull BC One!

Schickt eine Mail mit eurem Namen und Kontaktdaten an workshopkoeln@redbullbcone.com. Der Workshop ist mit 25 Personen limitiert und die Location wird den Teilnehmern per Mail mitgeteilt.



 


Kommentare

    Einen Kommentar hinzufügen

    * Alle Felder müssen ausgefüllt werden
    Es sind nur 2000 Zeichen erlaubt :
    Gib das Wort auf der linken Seite ein und klicke auf "Kommentar abschicken".

    Artikel Details