Drunken Masters
Das DJ-Duo Drunken Masters bringt nach Remixes für K.I.Z oder Casper jetzt eine eigene E.P. heraus. Die Tunes "Bang Bang" und "Toygirl" sind garantierte Dancefloor-Filler. Hier gibt es die Preview zu hören!
 
Auch wenn der Name mehr als eindeutig ist, benannt haben sich die "Drunken Masters" nach einem Jacki Chan-Klassiker. Während sich Hochprozentiges nicht sonderlich fördernd auf die Kampfkunst der asiatischen Filmstars mit den schnellen Fäusten auswirken würde, ist es beim deutschen DJ-Duo anders. Wie richtiges Feiern geht, wissen die beiden mehr als perfekt und wer schon mal auf die Chance hatte, sie auf einer ihrer wilden Abende zu erleben, weiß, dass sie auch noch zu Zeiten, in denen das Publikum alles andere als gerade steht das Mischpult unter Kontrolle haben - wie Jacki Chan eben.
 
Wenn dann in den Clubs die Scherben zusammengekehrt werden, verschwinden die beiden Jungs ins Studio, aus dem sie in letzter Zeit mit immer schwereren Geschützen für die Dancefloors wieder heraus kamen: In ihren Remixes für K.I.Z "Urlaub fürs Gehirn"  oder Casper "So Perfekt"  legen sie den Rap-Tunes eine explosives Electro-Kleid um.
 
 
Am 21. September ist es soweit: Da kommt die neue E.P. der Drunken Masters raus. Keine Remixe, eigene Tunes, die wiederrum von Freunden ordentlich in die Mangel genommen wurden. Die beiden Tracks "Toygirl" und "Bang Bang" wurden unter anderen von ihren bayrischen Freunden Beef Theatre oder dem Wiener Elektro-Wizzards Dirty Disco Youth noch einmal bearbeitet. Die E.P. sorgt schon vor dem Release für euphorisches Feedback von Größen wie Moobootica, Dumme Jungs oder Larry Tee, die die Tunes in ihre Playlisten aufgenommen haben.
 
Das Video zu "Toygirl" kommt dieser Tag, ab jetzt gibt es einen Preview-Clip zu Bang Bang auf Soundlcoud. Am 21. September 2012 erscheint die E.P. dann auf dem Label Techno Changed My Life. 
 
 

 


Kommentare

    Einen Kommentar hinzufügen

    * Alle Felder müssen ausgefüllt werden
    Es sind nur 2000 Zeichen erlaubt :
    Gib das Wort auf der linken Seite ein und klicke auf "Kommentar abschicken".

    Artikel Details